eprimo bleibt eine der erfolgreichsten Marken Deutschlands
– eprimo seit 2014 “Superbrand” – 15.000 Marken gesichtet – 50 Top-Marken ausgezeichnet Neu-Isenburg, 19....
liftdays: Ankorstore startet virtuelle Messe für Einzelhändler und Marken
– B2B-Plattform Ankorstore veranstaltet vom 3. bis 6. September die erste europaweite Digital-Messe für Einzelhändler...
Arvato Supply Chain Solutions untersucht Verpackungstrends im Onlinehandel
Gütersloh – Verpackungen dienen nicht nur dem Schutz der Ware beim Versand, sondern sind für...
E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020
– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling – Auszeichnung in “Gold” (Köln) Zum...
Branded Gamification: Interlutions entwickelt dmexco Game für Akeneo
Köln/Berlin/Hamburg, 04.09.2019 – Spielspaß auf der Messe: Interlutions feiert auf der diesjährigen dmexco gleich in...
Marken erlebbar machen am Deutschen Erlebniswelten Forum.
Das Deutsche Erlebniswelten Forum bietet interessante Einblicke in faszinierende Unternehmens-Erlebniswelten, Experten sprechen über die neuesten...
Magisches Storytelling für Marke und Karriere
Auf kreatives Geschichtenerzählen – oder Creative Storytelling – darf kein Unternehmen verzichten. Denn im Zeitalter...
MSC Berching präsentiert sich vom 14. – 16. Juni 2019 erstmals mit Biker & US-Car Festival “Berching Classics”
Bereits zum 24. Mal veranstaltet der MSC Berching unter der Leitung von Obmann Franz Pfaller...
Storytelling – die Anforderungen an moderne Geschichtenerzähler
Marketer und VertriebsexpertInnen in sämtlichen Geschäftssparten haben es im digitalen Zeitalter verstärkt mit der Schwierigkeit...
Amazon World Convention auf der INTERNET WORLD EXPO: Die Vormacht von Amazon für das eigene Geschäft nutzen
München, 28. Februar 2019_ Marken und Händler wie der Schmuckhändler SiAura Material, der Möbeldesigner Konstantin...
Mehr Einblicke für Markenhersteller mit ORAYA insights
Die Technologieagentur tarent solutions präsentiert ihre Software für Produktbeobachtung, die Markenherstellern detaillierte Einblicke in ihre...
SiebenMeilenMarken: Podcast rund um Marken “Made in Germany”
München, 16.10.2018 – “Die Marke ist das wertvollste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Mit SiebenMeilenMarken möchte...
Studie Automobilbarometer 2018 – Autohändler weiter hoch im Kurs
Autokäufer zeigen weiterhin eine Verbundenheit zu ihrem Autohändler und ihrer Werkstatt. Eine entscheidende Rolle dabei...
SMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe
23. Mai 2018 “When excellence matters” – der Unternehmensslogan des weltweit führenden Herstellers von Folienlösungen...
Neue Marken: Lloyd und Think! ab Herbst beim Übergrößen-Spezialisten schuhplus
Erklären muss man sie nicht. Beschreiben auch nicht. Ihre Namen sprechen für sich, denn diese...
5 Jahre MarkenBörse – eine Erfolgsgeschichte
Am 19.11.2012 wurde die MarkenBörse mit Gesellschaftervertrag von 5 Unternehmern als GmbH gegründet. Bereits Monate...
Die Rückkehr der WIESMANN Sportwagen – wann wird ein Comeback erfolgreich?
Jeder kennt sie noch – die Marken aus der Kindheit, mit denen man so einige...
Karl-Heinz von Lackum entwickelt Markenauftritt für Porscheclub Darmstadt
Münster, den 29.06.2017. Der Porscheclub Darmstadt e.V. ist einer der ältesten Porscheclubs in Deutschland. Er...