Der eLearningCHECK 2019 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!
Berlin/Karlsruhe, Oktober 2018- Beim eLearningCHECK 2019bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, zum zehnten Mal ihre Dienstleister....
Berlin/Karlsruhe, Oktober 2018- Beim eLearningCHECK 2019bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, zum zehnten Mal ihre Dienstleister....
Berlin, Oktober 2018 – Kundenzufriedenheit lässt sich häufig schon mit einer einfachen Frage klären: “Würden...
Berlin, Oktober 2018 – “Ein guter Kunde wechselt jahrelang nicht das Geschäft. Ein gutes Geschäft...
Pressemitteilung zum Führungsseminar der Sächsischen VWA Dresden: Die Mitarbeiterzufriedenheit ist für Unternehmen aller Branchen ein...
Heidelberg, 18. Juni 2018, Kundenzufriedenheitsanalysen sind ein fester Bestandteil des Leistungsangebots der SVP Deutschland AG,...
Wiesbaden, 06.06.2018 – Panasonic ist der vertrauenswürdigste Anbieter von robusten Notebooks und Tablets. Dies zeigt...
“Aus der Region, für die Region”. So präsentiert sich das Autohaus Heiter bei der Osnabrücker...
REKORD ist Österreichs am schnellsten wachsende Fenstermarke. Damit das auch so bleibt, scheut das Unternehmen...
Erstklassiger Service für begeisterte Kunden. Das hochgesteckte Ziel des Autohauses Heiter ist belohnt worden durch...
22.2.18 – Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) führte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST, einer Marke...
Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk (http://www.ventrica.co.uk)), das bei den renommierten European Contact Centre & Customer...
Das Internet ist nicht nur das hochgepriesene Land um einzukaufen oder sich zu informieren. Es...
Die weltweit bei Arvato durchgeführte Befragung zur Kundenzufriedenheit bestätigt für das Jahr 2017 das gute...
Aus vielen Branchen kennen Kunden individuell zugeschnittene Angebote, personalisierte Kontaktaufnahmen und die transparente Kommunikation des...
Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe Qualität im...
Berlin, Dezember 2017 – Bis Montag, den 04. Dezember 2017 um 20 Uhr können Sie...
Berlin, November 2017- Noch bis Freitag, den 1. Dezember 2017 können Sie sich am Kundenvotum...
Berlin, November 2017 – “Ein Kunde ist die wichtigste Person in dem Betrieb. Er ist...
Berlin/Karlsruhe, November 2017 – Beim eLearningCHECK 2018 bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, ihre Dienstleister. Mit...
Das Auftreten eines Unternehmens in der Öffentlichkeit spielt eine große Rolle, so Rieta de Soet,...