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Kundenzufriedenheit


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Wichtiger Baustein für die Kundenzufriedenheit

„Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind für uns das Wichtigste“, sagt Sebastian Pfläging, Organisationsleiter der DFK Deutsches Finanzkontor AG. Deshalb arbeiten die DFK AG und alle ihre Tochterunternehmen innerhalb der DFK-Unternehmensgruppe stetig an der Verbesserung…


Gesamtnote 1,4 für Autohaus Schüler in Haiger

Haiger. Weil Autokäufer mehr und mehr verunsichert sind, schauen sie immer genauer hin, wo sie ihr Auto kaufen. Aus diesem Grund hat die AUTO BILD in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista bereits zum fünften…


Kundenbindung als Teil der Unternehmensphilosophie

Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben einer professionellen Marketingstrategie, einem überzeugenden Produkt und einer ausgearbeiteten Unternehmensphilosophie natürlich die Kunden nicht zu vergessen. Viele Laien denken, wirft man ein Produkt auf den Markt,…


ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (https://www.servicenow.de/) (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center World 2019 in Berlin mit Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Vom 19. bis 21. Februar treffen sich im Estrel…





子どもの手と表彰台

ELearningCHECK 2019: Wer wird Anbieter des Jahres?

Berlin, November 2018 – Noch bis 30. November 2018haben alle eLearning-Anwender die Gelegenheit ihre Dienstleister in den Bereichen Learning Management Systeme, Autorentools, Standard-Content, Individuelle Contentproduktion, Mobile Learning und Beratung zu bewerten. Das Kundenvotum eLearningCHECK 2019…



Weiter empfehlen! / Tafel mit Glühbirnen

ELearningCHECK 2019: „Empfehlen Sie uns weiter“

Berlin, Oktober 2018 – Kundenzufriedenheit lässt sich häufig schon mit einer einfachen Frage klären: „Würden Sie unser Produkt, unseren Service oder unser Unternehmen weiterempfehlen?“ Das Maß an Weiterempfehlung ist für viele Unternehmen – auch in…


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Zum 10. Mal am Start: Der eLearningCHECK 2019

Berlin, Oktober 2018 – „Ein guter Kunde wechselt jahrelang nicht das Geschäft. Ein gutes Geschäft wechselt jahrelang nicht den Kunden.“ Diese Weisheit aus China hat nicht nur in Fernost Gültigkeit, sondern lässt sich problemlos auf…


Strategische Mitarbeiterführung

Pressemitteilung zum Führungsseminar der Sächsischen VWA Dresden: Die Mitarbeiterzufriedenheit ist für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Faktor, um die Arbeitsmotivation und das Betriebsergebnis zu steigern. Eine zeitgemäße und strategische Mitarbeiterführung wird hierbei zum Schlüssel, um…





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REKORD: Fenster verliebt. Mit Zukunftsvision.

REKORD ist Österreichs am schnellsten wachsende Fenstermarke. Damit das auch so bleibt, scheut das Unternehmen keine Mühen, um Kunden sowie Partnern stets beste Bedingungen bieten und die ohnehin bereits gewohnt hohe Qualität garantieren und weiter…


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Begeisterte Kunden sind das Ziel im Autohaus Heiter

Erstklassiger Service für begeisterte Kunden. Das hochgesteckte Ziel des Autohauses Heiter ist belohnt worden durch die Auszeichnung „Beste Autohändler 2018“. Das renommierte Gütesiegel wird jährlich von der Zeitung „Auto-Bild“ an 1000 Betriebe in Deutschland verliehen….


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Die Rüsselsheimer Volksbank eG erhält Auszeichnung

22.2.18 – Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) führte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST, einer Marke des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY eine bundesweite Umfrage zum Thema „Kundenzufriedenheit“ durch. Zum 31. Januar 2018 hat das Institut für Vermögensaufbau (IVA)…





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Versicherungskunden beklagen mangelnde Empathie der Mitarbeiter

Aus vielen Branchen kennen Kunden individuell zugeschnittene Angebote, personalisierte Kontaktaufnahmen und die transparente Kommunikation des Bearbeitungsstands. Diese Erwartungen übertragen sie auch auf die Versicherungsbranche. Laut einer repräsentativen Umfrage der Managementberatung Horváth & Partners in Kooperation…