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Kunden

E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling – Auszeichnung in „Gold“ (Köln) Zum fünften Mal in Folge erhält der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH die Auszeichnung „Kundenliebling im Alltag“ im Deutschland Test von…





Corona: Sonderregelung bei HanseWerk Natur bis Ende Mai

Hamburg. Bereits Mitte März 2020 hatte sich der Wärmenetzbetreiber HanseWerk Natur zu einem veränderten Vorgehen gegenüber zahlungssäumigen Kunden entschieden. Wer die Rechnungen von HanseWerk Natur wegen finanzieller Einschränkungen durch das Coronavirus nicht zahlen kann, muss…



BITMi zur Lockerung des Corona-Lockdown

– BITMi fordert mehr Transparenz bei Voraussetzungen für weitere Lockerungen – BITMi Mitgliederumfrage (https://www.bitmi.de/wp-content/uploads/BITMi-Mitgliederbefragung-Corona.pdf) zeigt dramatische Folgen, aber auch Chancen der Krise – Jetzt anlaufende Digitalisierung muss nach der Krise konsequent weiterverfolgt werden Aachen/Berlin, 16….


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Ökostrom darf für viele Kunden mehr kosten

– Vier von zehn Verbrauchern sind bereit, für Ökostrom mehr auszugeben – Viele Grünstrom-Kunden würden freiwillig monatlich acht Euro mehr zahlen Neu-Isenburg, 16. April 2020. Die Strompreise sind in den letzten Jahren stetig gestiegen –…


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Bei eprimo bekommen Kunden mehr fürs Geld

– Energiediscounter erhält Spitzenbewertungen – Prädikat „MEHRWert für Kunden“ – Rund 200.000 Verbraucherurteile Neu-Isenburg, 9. April 2020. Erstmals erforschten Focus-Money und das Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue die Verbrauchermeinung zum Thema Mehrwert. In der Gruppe…


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Kunden schätzen „Meine enviaM“-App

Die „Meine enviaM“-App gehört zu den kundenfreundlichsten Smartphone-Anwendungen von Energieversorgern und wird besonders häufig weiterempfohlen. Das ergab eine Nutzerumfrage von ServiceValue zur Brauchbarkeit von Apps im Alltag. In Kooperation mit FOCUS-MONEY werteten die Experten insgesamt…




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Wegen Coronavirus: Bigge Energie schließt Kundencenter

PRESSEINFORMATION BIGGE ENERGIE 18. März 2020 Wegen Coronavirus: Bigge Energie schließt vorerst Kundencenter Trotz außergewöhnlicher Lage: Energieversorger hält Dienstbetrieb für die Region aufrecht Aufgrund der prekären Situation rund um das Coronavirus hat sich die Bigge…


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GUARDI sucht Franchisepartner

GUARDI gehört zu den führenden Herstellern von Zäunen, Toren und Balkonen aus Aluminium nach Maß. Garteninterieur, wie Gartenhütten oder -boxen, runden seit Kurzem unser Produktsortiment ab. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu…




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Kunden geben eprimo beste Noten

– Kein anderer Anbieter wird so oft von Kunden empfohlen – eprimo in 22 Regionen auf Platz 1 Neu-Isenburg, 21. Februar 2020. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money ermittelt jährlich für rund 170 Städte und Regionen die leistungsfähigsten…


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Kunden schätzen enviaM-Produktwelt

Die Angebote und Leistungen von enviaM sind aus Kundensicht sehr attraktiv. Das ist das Ergebnis des aktuellen Rankings „Deutschlands begehrteste Produkte und Services“ des F.A.Z.-Instituts, begleitet durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung. Bei…


brilliant badges® geht mit neuem Webshop online

Hamburg, 11. Dezember 2019: Der Hamburger Namensschilderspezialist brilliant badges® präsentiert sich unter www.brilliant-badges.de mit einer komplett neu gestalteten Internetseite inklusive eines Shopsystems. Damit bietet das Unternehmen seinen Kunden einen umfassenden Überblick über das Angebot an…



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McFoxx stellt Weichen für Wachstum

18. November 2019. Bereits 2013 gestartet, hat sich McFoxx (https://www.mcfoxx.de/start) zu einem namhaften Dienstleister für alle Fragen rund um Anwendungsprobleme in der IT für Selbständige, Freelancer und kleinere Unternehmen in der Region etabliert. Nun will…


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Kunden bewerten eprimo mit „sehr gut“

– Fairste Produktleistung – Fairster Kundenservice – Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis – Fairste Kundenberatung – Fairste Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 29. Oktober 2019. eprimo zählt zu den fairsten Gasversorgern in Deutschland. Das ergab eine aktuelle Studie von Focus-Money (43/2019)…


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Vom Hunter zum Farmer

Die Kopflosigkeit des Vertriebs „Wenn wir es schaffen, dass unser Vertrieb erst seinen Kopf einschaltet, bevor er aufs Gaspedal tritt, haben wir gewonnen“ ist das Zitat eines Geschäftsführers zur Arbeitsweise seiner Mitarbeiter im Verkauf. Der…