Change Consent

Episerver


Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms

Berlin, 5. Februar 2020_ Episerver, der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, ist zum ersten Mal im „Leaders Quadrant“ der erst kürzlich veröffentlichten Branchenstudie “ Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms (https://www.episerver.de/lernen/ressourcen/analysten-berichte–webinare/gartner-magic-quadrant-for-digital-experience-platforms-2020/)“ eingestuft…



Alex Atzberger wird neuer CEO von Episerver

Berlin, 6. Dezember 2019_ Episerver™ (https://www.episerver.de/), der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, ernennt Alex Atzberger zum neuen CEO. Atzberger war zuvor über 15 Jahre bei SAP™ tätig, zuletzt als President of SAP Customer…


Episerver übernimmt das Personalisierungsunternehmen Idio

Berlin, 20. November 2019_ Episerver, der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, übernimmt die Content-Personalisierungs- und Content-Analyseplattform Idio™. Die Akquisition beschleunigt die Analytics- und Personalisierungs-Roadmap der Episerver Customer-Centric Digital Experience Plattform™ und adressiert strategisch…


Episerver vereinfacht das E-Mail-Marketing von Denios

Berlin, 10. Oktober 2019 – Denios (https://www.denios.de/), führender Hersteller und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den betrieblichen Umweltschutz und die Sicherheit am Arbeitsplatz, setzt auf die E-Mail-Marketing-Software von Episerver (https://www.episerver.de/). Ziel war es, den…


Mazda pusht Launch der Mazda3-Website mit Episerver

Berlin, 27. August 2019 – Rund 86 Prozent (https://geomarketing.com/86-percent-of-car-shoppers-do-research-online-before-visiting-a-dealership) der Autokäufer recherchieren vor dem Besuch eines Autohauses online. Die Automobilindustrie muss daher potentiellen Kunden überzeugende Inhalte bieten. Um den digital-versierten Käufer mit virtuellen und interaktiven…



E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 % der untersuchten E-Mails mit Personalisierung

Berlin, 29. April 2019 – „Liegt unsere Öffnungsrate über oder unter dem Durchschnitt?“, „Sind unsere Klickraten im grünen Bereich?“ – diese und ähnliche Fragen werden regelmäßig in Marketing-Teams diskutiert. Die Studie „E-Mail-Marketing Benchmark 2019“ (https://www.episerver.de/lernen/handbuecher/email-marketing-benchmark-studie/?utm_source=epipr&utm_medium=referral&utm_campaign=RFL-DM-2019-email-marketing-benchmark-2019-DACH&utm_term=)…



BERLIN EMAIL SUMMIT geht auf Tour

Berlin, 19. März 2019_ Seit 2012 fand der BERLIN EMAIL SUMMIT einmal im Jahr in Berlin statt und hat sich seitdem zu einer der beliebtesten Fachtagungen für Online- und E-Mail-Marketing etabliert. Unter dem Motto „4…












Episerver personalisiert Content mit KI in Echtzeit

Berlin, 18. April 2018 – Episerver (https://www.episerver.de), der Anbieter für intelligentes und Cloud-basiertes Management von Content, E-Commerce und Digital-Marketing, launcht Episerver Advance. Mit der KI-Lösung personalisieren Unternehmen ihren digitalen Content noch genauer, automatisiert und in…


Aus Optivo wird Episerver

Berlin, 04. April 2018 – Bereits seit September 2016 gehört Optivo zur Episerver-Gruppe. Nun wird die Omnichannel- und E-Mail-Marketing-Lösung von Optivo vollständig in die Episerver Digital Experience Cloud™ integriert und weltweit vertrieben. Optivo wird unter…