Change Consent

Content

363518

Reputationsmanagement für Finanzdienstleistung

Finanzangelegenheiten gehören zu den Themen, bei denen Beratung und Vermittlung sowie der Verkauf von Produkten absolute Vertrauenssache sind. Eine erstklassige Reputation (https://www.primseo.de/reputationsmanagement) ist in diesem Zusammenhang das A und O. Nur der, der auch im…




Storytelling – die Anforderungen an moderne Geschichtenerzähler

Marketer und VertriebsexpertInnen in sämtlichen Geschäftssparten haben es im digitalen Zeitalter verstärkt mit der Schwierigkeit einer 180-Grad-Wende in der Unternehmens- bzw. Produktkommunikation zu tun. Während in den vergangenen Jahrzehnten Schlagwörter wie „Top-Qualität“ oder „umfassendes Produktsortiment“…




Gold für OffTEC Trainings- und Entwicklungscluster:

Der Jubel zieht sich durch ganz Deutschland – von der Nordsee bis nach Bayern. „Das ist einfach großartig“, freut sich Klaus Loesmann, kaufmännischer Geschäftsführer des europaweit führenden Trainingscenters für die Windenergie-Branche OffTEC. Das in Enge-Sande…







346260

Autohaus Onlinemarketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

In unserer Blog-Reihe „Online-Marketing für Autohäuser“ hat die Unternehmensberatung und Marketingagentur (https://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/marketing-und-innovationsberatung/)Görs Communications bereits die Gründe dargelegt, weshalb Autohäuser und Autohändler nicht mehr länger um eine Digitalstrategie herumkommen. Ohne Online-Marketing geht es schlichtweg nicht mehr….


345114

Content Marketing – Renaissance des Journalismus

Von Ksenia Mefodieva, BOGY-Praktikantin, Gymnasium Hohenbaden Es ist noch gar nicht lange her, da hieß es, dass der Journalismus dem Untergang geweiht ist. Guter Content (https://www.primseo.de/lexikon/content-marketing), verfasst von sogenannten „Edelfedern“ gelernter Journalisten, schien im digitalen…



02_GClogo_ver_ai [Converted]

Autohaus Onlinemarketing: Analyse und Kick-Off Digital Workshop

Im Blog-Beitrag “ Onlinemarketing für Autohäuser (http://www.goers-communications.de/online-marketing-autohaus/)“ hat die PR- und Digital-Marketing-Agentur Görs Communications bereits kurz skizziert, dass die Digitalisierung des Alltags, die veränderte Mediennutzung und das neue Informations- und Kaufverhalten der Autohaus-Kundschaft einen massiven…


343401

Darum wird sich Content Marketing immer mehr durchsetzen!

KARLSRUHE / STUTTGART. Die Studie „Digital Marketing Trends 2018“ des Beratungsunternehmens Absolit belegt eindrucksvoll den Siegeszug von Content Marketing (https://www.primseo.de/lexikon/content-marketing). Fakt ist: Auch 2018 wird kein Marketer an der Disziplin vorbeikommen, mit der sich ausweislich…




Die Köpfe der Menschen erreichen

Menschen zu erreichen ist die Zielstellung des Unternehmensgründers und Inhabers von PROJEKT N2, Uwe E. Nimmrichter. Es geht ihm dabei nicht um die Briefkästen, E-Mail-Postfächer oder die Social-Media-Accounts. Es geht ihm um die Köpfe. Nur…





335983

Görs Communications blickt auf die Content Marketing Trends 2018

Das amerikanische Unternehmen „Contently“ hat von 24 Größen aus dem Content-Marketing Bereich Statements eingeholt, was 2018 wohl der entscheidende Trend im Content Marketing (http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/content-marketing/) sein wird. Durchlesen kann man sich die 24 Statements bei Contently…