buerocall – Der günstige Telefonservice
Profitieren Sie von den Vorteilen einer durchgehenden Erreichbarkeit. Verbessern Sie den Draht zu Ihren Kunden...
Profitieren Sie von den Vorteilen einer durchgehenden Erreichbarkeit. Verbessern Sie den Draht zu Ihren Kunden...
Das Finden neuer Mitarbeiter für Call Center für In- und Outbound ist in der stetig...
Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der Kunden, berät rund um Produkte und...
Das Jahr 2020 mischt die Karten in der Wirtschaft neu, Unternehmen suchen verstärkt nach Möglichkeiten...
Viersen, 03.06.2020 – Das Callcenter Callpoint24.com (https://www.callpoint24.com) ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und...
Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center unterstützen ihre Unternehmen in...
XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch erreichbarer. Durch seinen...
Gesetzlich versicherte Patienten sollen in Zukunft genauso schnell Arzttermine bekommen wie Privatversicherte – diese Forderung...
T.D.M. EMPFÄNGT BBS NEUSTADT AM RÜBENBERGE Hildesheim, 28.05.2019 BBS-Aktionstag – Einblicke in die Praxis und...
SCHALLER TRAINING ist immer wieder erstaunt, warum scheinbar die schlechtesten Mitarbeiter /-innen an der telefonischen...
Wird Telefonmarketing durch die DSGVO eingeschränkt? In Unternehmen aller Branchen ist in den letzten Wochen...
CSF Immobilienservices unter neuer Führung auf dem Weg zum Marktführer als Dialogcenter für Mieterkommunikation –...
Das Office Communikation Center in Oberschneiding ist ein professionelles Kommunikationcenter, daß seine Dienstleistungen im Bereich...
Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Sie uns brauchen. Denn wer...
Bei ACD (automatic call distribution: automatische Anrufverteilung) handelt es sich um eine webbasierte Software, die...
ProCom-Bestmann startet Kampagne mit dem Headset-Hersteller Jabra Naumburg, 17.10.2016 – Das Kundenerlebnis „gut verstanden werden“...