Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management
München, 07.10.2019 – Die converneo GmbH, Spezialist für Omnichannel-Kundenservice im Bereich Contact Center, bekommt einen...
München, 07.10.2019 – Die converneo GmbH, Spezialist für Omnichannel-Kundenservice im Bereich Contact Center, bekommt einen...
Ist doch ganz einfach. Man nehme richtig gute IT Experten die sofort alle auftretenden Incidents...
Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit einem First Level SPOC,...
XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger Arbeit eine eigene Software entwickelt, die es einem Call...
XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support. Ein...
Leipzig, 15. Mai 2019 – Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen...
München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (https://www.servicenow.de/) (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der...
Frankfurt, Paris, 8. Februar 2019 – Contact Center Spezialist Diabolocom stellt mit Manfred Völker seinen...
Leipzig, 05. Februar 2019 – Auf der CCW (Berlin, 19. – 21, Februar) präsentiert Enghouse...
Berlin/27. November 2018 – Die hello.de AG wird in der aktuellen Ausgabe der Focus Business...
Wie Dialog Telemarketing einen weltweit agierenden Hersteller für Klima- und Heiztechnik bei seiner Expansionsstrategie vertrieblich...
Leipzig, 02. Juli 2018 – Welche Vorteile birgt die digitale Transformation in der Kundenkommunikation? Verdrängen...
Mönchengladbach, den 13.04.2018. Das Unternehmen Pabo Vertriebs GmbH, hat am 02.04.2018 ein Stellenangebote Portal für...
Die neue Click-to-Dial Erweiterung von CallOne ermöglicht es Anrufe von jeder besuchten Website, aus Ihrem...
Leipzig, 27. März 2018 – Der Leipziger IT-Dienstleister EWERK (https://www.ewerk.com) kann deutschen und europäischen Mittelständlern...
Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk (http://www.ventrica.co.uk)), das bei den renommierten European Contact Centre & Customer...
Leipzig, 06. Februar 2018 – Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem...
Leipzig, 24. Januar 2018 – Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Chatbots, Big Data und Automatisierung zählen zu...
Digitalisierung 4.0 – Arbeitswelt im digitalen Wandel Die Kommunikationsgewerkschaft Deutscher Postverband (DPVKOM) Bayern mit Sitz...
Jäger + Schmitter DIALOG GmbH ist auf Expansionskurs. Der Kölner Kommunikationsspezialist hat soeben eine neue...