bvik B2B-Kommunikationsstrategien: von Intranet zu Influencer-Marketing
Ein Influencer soll der Begrifflichkeit nach „beeinflussen“. Aber gerade über diese vermeintlich einfache Terminologie herrscht...
Ein Influencer soll der Begrifflichkeit nach „beeinflussen“. Aber gerade über diese vermeintlich einfache Terminologie herrscht...
Düsseldorf, 9. September 2020 Ob zweite Welle oder nicht, die Corona-Fallzahlen steigen und vermiesen Eventveranstaltern...
Am 06. Juni 2019 wurden im Hauptstadtrepräsentanz der Telekom in Berlin die Preisträger des German...
Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory gewinnt Stuttgarter Innovation Group und setzt auf EMOJI-Marketing – im...
Steinach im Februar 2019 – Der Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit...
Die PUNKTUM Werbeagentur aus Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main) ist seit dem Frühjahr mit...
Die Inbound- und Content Marketing Agentur Mark Lotse hat ihr eBook zur b2b Leadgenerierung neu...
Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender...
“Der deutsche Maschinen- und Anlagenbausektor ist der zweitgrößte und innovativste Industriesektor in Deutschland.” (Germany Trade...
Die Depenbrock Bau GmbH & Co. KG bietet Kunden ein komplettes Leistungsspektrum für Hochbau, Tiefbau,...