Fr. Apr 19th, 2024

Die Firma DEVO-Tools AG wurde im Jahr 2015 gegründet und vertreibt seit der Gründung hochwertige Schraubtechnik. Der Sitz des Unternehmens ist in Ziefen.

Das Angebot des Unternehmens umfasst beinahe jegliche Druckluft Schlagschrauber, Akku Drehschrauber und hydraulische Drehmomentschrauber. Das Sortiment lässt sich aber noch durch Schlagschrauber von Kuken oder Plarad Hydraulikschrauber erweitern.

DEVO-Tools AG ist auch ein Spezialist für Hydraulikaggregate und Impulsschrauber. Des Weiteren werden noch elektrische Drehschrauber und Drehmomentschrauber angeboten.

Die Firma vertreibt die Schlagschrauber nicht nur sondern übernimmt die Reparatur und Wartung der gelieferten Geräte. Dazu wurde eine Werkstatt eingerichtet um richtig mit der Schraubtechnik umzugehen. Die Webseite des Unternehmens bietet noch viele weiter Hinweise und Informationen.

Christoph von Büren
DEVO-Tools AG

devo-tools@hotmail.com

http://www.devo-tools.ch

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar