Di. Apr 23rd, 2024

Amely lebt in einer von Gewalt dominierten Beziehung. Die daraus resultierenden Selbstzweifel münden in Resignation … Die junge Frau und Mutter eines Sohnes gibt sich selbst die Schuld für alles, was ihr Dasein zur Hölle macht.
Es bedarf eines einschneidenden Erlebnisses und einer gehörigen Portion Mut, sich aus diesem Kapitel ihres Lebens zu befreien und einen Neustart zu wagen.

Trailer:

Produktinformation:
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 2 (29. August 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903161004
ISBN-13: 978-3903161009

Das sagt ein Amazon-Kunde zu dem Buch:
Ein tolles Buch mit Gänsehaut-Effekt
Ein wunderschönes Buch … Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein Fan von dieser Art Bücher bin. Ich liebe Fantasie um einiges mehr. Trotzdem hat mich das Buch gefesselt. Die Autorin, Renate Zawrel, vermag es einen in die Handlung des Buches mitzunehmen oder besser einzubinden. Das Thema welches mich gefesselt hat ist ein sehr schwieriges und man benötigt sehr viel Mut um über dieses Thema zu schreiben. Ich finde dass der Autorin mit diesem Buch ein sehr guter Roman gelungen ist, der viel Gefühl beschreibt, aber genug Freiraum für die eigene Fantasie lässt… Ich habe an einigen Stellen arg geweint und mit der Hauptfigur gelitten. Ich wünschte mir, dass dieses Buch von vielen Menschen gelesen wird. Danke dass ich es lesen durfte. Ich wünsche der Autorin noch viele solche tollen Buchungen. Lg Miss Pelled
(Quelle Amazon)

Mehr über die Autorin unter:
www.renate-zawrel.at/
Autorenseite FB: https://facebook.com/Renate.Zawrel

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar