Do. Apr 25th, 2024

Royal Bianco ist ein fast schneeweißer Kunststein, der wohl zur Zeit zu einem der meistverkauftesten Materialien bei uns für Innenfensterbänke und Treppenstufen gehört.
Weniger empfindlich gegen Kratzer oder Flecken als zum Beispiel Carrara oder Thassos, ist er eine sehr gute Wahl für Bauherren, die einen weißen Belag für Treppen, Böden oder Fensterbänken suchen und gleichzeitig auf´s Budget achten möchten.
Er zählt zu den in Kunstharz gebundenen Kunststeinen, gefertigt aus ca. 95% Natursteingranulaten (Marmor) und ca. 5% Polyesterkleber. Diese Art Kunssteine werden auch als Agglomarmor bezeichnet. Zumeist wird dieses Material mit einer polierten Oberfläche geliefert, allerdings ist auch eine geschliffene oder satinierte Oberfläche machbar. An Materialstärken stehen 2 und 3 cm zur Verfügung. Bei Marmor Ceravolo ist dieses Material lagermäßig verfügbar und kann kurzfristig deutschlandweit geliefert werden.

Ingeborg Ceravolo
Marmor Ceravolo

ceravolo1966@gmail.com

https://ceravolo.de

Pressemitteilung teilen:
Ingeborg Ceravolo

Von Ingelein

Schreibe einen Kommentar