Do. Apr 25th, 2024

Das beste Essen kann den Kunden nicht in das Restaurant locken, wenn sie hier „lebendige“ sanitäre Einrichtungen vorfinden. Wenn man zur Toilette doch lieber ins Nachbarlokal geht, wird das Essen auch dort bestellt. Mit 1plushygiene lassen sich die WCs etwas in Schwung bringen oder in Schwung halten, hier gibt es Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und viele Hygieneartikel.
Es liegt immer auch am Gastronom, wie arbeitsaufwändig seine sanitären Einrichtungen sind. Richtige Handtücher müssten ständig gewaschen oder wegen häufiger Diebstähle nachgekauft werden. Papierhandtücher zum Wegwerfen wären die bessere Wahl. Die Spender müssen einmalig angebracht und dann laufend wieder aufgefüllt werden. Neben den Papierhandtüchern und deren Spendern finden sich bei 1plushygiene auch Seifenspender, Flüssigseife, Toilettenpapier, WC Reiniger, Fliesenreiniger, Wischmops, Putzeimer und anderes notwendiges Reinigungsgerät. Viele der Produkte zielen dabei direkt auf größere sanitäre Einrichtungen ab. Große Papierrollen zum Abreißen ersetzen die kleinen Papierhandtücher, die es allerdings auch bereits in kompakten Paketen für die Spender gibt.
Wer seine WC Räume einmal richtig einrichtet, hat nicht einmal mehr den halben Reinigungsaufwand und hält die Besucher bei bester Laune. Dann entscheiden sich die Kunden wieder für das bessere Essen und nicht die sauberen WCs.
Der Gastronom hat nicht nur sanitäre Einrichtungen sondern auch eine Küche oder Theke, er hat ein Ladenlokal mit Esstischen oder eine Bar. Er muss auch hier für hygienische Verhältnisse sorgen, wenn die zahlende Kundschaft nicht ausbleiben darf. Wer bereits unter http://www.1plushygiene.de/ eine Bestellung für Hygienepapier aufgibt, kann direkt ein paar gute Reinigungsmittel und Reinigungsgeräte für die schnelle und effektive Gebäudereinigung mit bestellen. Wer einen großen Saal hat, könnte sogar noch eine passende Einscheibenmaschine erstehen, die den feinen Schmutz absaugt und zugleich die Flächen poliert. Für die Gästezimmer würde ein passender Gewerbesauger im ersten Moment vielleicht mehr kosten, aber auf lange Sicht auch halten.
Das Sortiment von 1plushygiene wird mit dem Blickwinkel von einem Gebäudereiniger zusammengestellt, der jeden Tag über Stunden große Flächen mit geringem Aufwand reinigen möchte. Deswegen finden sich Reinigungsgeräte für den Dauereinsatz, Reinigungskonzentrate und viele Spezialreiniger sowie neben den kleinen Haushaltseinheiten auch große Gebinde abgegeben werden. Viele Produkte von 1plushygiene sehen auf dem ersten Blick oder für den Laien deswegen etwas teuer aus. Wer jedoch weiß, wie damit umzugehen ist und jeden Tag damit arbeitet, wird um den Wert dieser Artikel wissen.
Neben der Gebäudereinigung mit den vielen Hygieneartikeln hat 1plushygiene noch ein weiteres großes und naheliegendes Standbein. Zu den eigenen Kunden gehören viele Pflegeeinrichtungen, deswegen werden Einlagen, Windeln und andere Produkte für Inkontinenzpatienten im Angebot mit abgedeckt. Der Bedarf an Inkontinenzartikeln ist als Tabuthema weit größer, als viele meinen, da es nicht lediglich ein altersbedingtes Problem ist. Mit 1plushygiene geht es hier und in anderen Bereichen immer diskret und hygienisch zu, wenn eine Bestellung aufgegeben wird.

Jürgen Endres
Endres GmbH & Co KG
Sandäcker 2
97076 Würzburg

vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
p.h.G. Endres Verwaltung GmbH, Amtsgericht Würzburg HRB 5692 (persönlich haftend)

info@1plushygiene.de

http://www.1plushygiene.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar