Do. Mrz 28th, 2024

Nuebbel, den 10. April 2018. Die im Dezember 2017 gegründete Qualtron GmbH bietet exklusive Audio- und Video-Konzepte für Eigner von Super – und Megayachten an. Die Spezialisten aus dem schleswig-holsteinischen Nuebbel bei Rendsburg kombinieren dabei innovative Premium-Technologie mit umfassenden Consultingdienstleistungen zu einzigartigen On-Board-Entertainment-Lösungen im Luxus-Segment. Das Besondere: Von der Konzeption bis zum Stapellauf kommt bei Qualtron alles aus einer Hand.

“Wir nennen das Simply Naval AV”, erklärt Unternehmensgründer und Chairman der Qualtron GmbH Torsten Steinbrecher, ein bekanntes Gesicht der AV-Szene. Gemeinsam mit seiner “Crew” realisierte Steinbrecher in den vergangenen fünf Jahren 29 Großprojekte (Neubauten und Refits) für die Genesis Marine Division. Das erfahrene und eingespielte Team kennt die besonderen Bedürfnisse der Eigner und weiß, dass nicht alleine hochwertige Produkte und erstklassige Qualität den Unterschied machen. “Der enge Dialog sowohl mit Eignervertretungen, Innenarchitekten, IOC”s , Schiffsbauingenieuren als auch mit den Werften ist uns enorm wichtig. Bereits in einem frühen Projektstadium involviert zu sein, erlaubt es uns, von der Konzeption bis zum Stapellauf fachübergreifend zu arbeiten und am Ende dem Eigner ein einzigartiges Erlebnis zu liefern”, so Steinbrecher.

Markenzeichen der Qualtron sind maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte, die sich nicht in erster Linie am technisch Machbaren, sondern an den Kundenwünschen – so extravagant und anspruchsvoll sie auch sein mögen – orientieren. Die Angebotspalette der Produkte und Dienstleistungen ist dabei genauso facettenreich, exklusiv und vielfältig wie die Wünsche der Kunden. “Wir freuen uns sehr darauf, mit unserem Team neue Ideen, Visionen und Strategien in Verbindung mit digitalen Geschäftsmodellen der Zukunft zu entwickeln und dabei die Expansion und Internationalisierung stetig voranzutreiben”, sagt Torsten Steinbrecher.

Kontakt
Qualtron GmbH
Torsten Steinbrecher
Alte Werftstrasse 18
24809 Nuebbel b. Rendsburg
+49 4331 43 79 057
enquiries@qualtron.eu
www.qualtron.eu

Torsten Steinbrecher
Qualtron GmbH

enquiries@qualtron.eu

http://www.qualtron.eu

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar