Fr. Apr 19th, 2024

Präsentation von ANTHONY DEFOSSÉ

Informationen von Anthony DEFOSSÉ
Höhe: 170 cm
Gewicht: 83 kg (außer Konkurrenz)
Geburtsdatum: 1. Juli 1988
Wohnort: Villette (Lothringen)

Anthony DEFOSSÉs Palmen

Top 10 der schönsten physischen Europäer bei WBFF (Muscle Model) im Jahr 2013 (London)
2. bis IFBB Frankreich (Männerphysik) im Jahr 2013
1 an der Spitze von Colmar (-75 kg) im Jahr 2012

Anthony DEFOSSEs Biografie

Ich habe mein Leben seit meinem 15. Lebensjahr dem Bodybuilding gewidmet. Meine erste Motivationsquelle war mein Vater, denn als ich ein kleiner Junge war, folgte ich ihm im Kraftraum … Ich bin in dieser Umgebung aufgewachsen und seit 2012 habe ich den Wettbewerb mit einem ersten Platz bei den 75 kg begonnen. Es hat mich noch mehr motiviert. Also fuhr ich in diesem Bereich mit großartigen Eröffnungen in Frankreich als “Top of Colmar” in der Kategorie Bodybuilding, IFBB-Männerphysik oder WBFF in der Kategorie Muskelmodell fort. Dies ermöglichte es mir, das langjährige Training und den Entzug zu schätzen. Außerdem habe ich mir Ziele gesetzt, um mich weiterzuentwickeln.

Seit 2010 bin ich Diplom-Staatscoach geworden und konnte mein Wissen und meine Arbeit weiterentwickeln, indem ich die Körper von Dutzenden von Menschen in mehreren Räumen Lothringens transformierte, ihnen eine große Motivation und ein sehr großes Vertrauen einflößte eine Entschlossenheit aller Zeiten. Dann habe ich mehrere Nahrungsergänzungsmittel „Nutrisport“ -Läden eröffnet, die derzeit in Thionville-Metz-Longwy und Nancy zu finden sind … und auch einen Online-Shop.

Seit ich mit dem Wettbewerb angefangen habe, habe ich eine Facebook-Seite geöffnet, um meine Vorbereitungen für Wettbewerbe sowie meine Entwicklung während des ganzen Jahres zu teilen. Ich hatte viele Nachrichten, die mir sagten, dass ich viele Menschen motiviert habe. Ich wurde von Menschen aus der Körpergemeinschaft zu sehr ermutigt. Dies sind die lohnendsten Dinge, wenn Sie diesen Спорт machen! Dann bekam ich viele Fragen und Anfragen zu meinem Training, meiner Ernährung und meiner Nahrungsergänzung.

Ich habe hier Medikamente gekauft, um mein Testosteron zu erhöhen https://pharmax-shop.com/de

Deshalb habe ich beschlossen, meine persönliche Online-Coaching-Website zu erstellen, damit die leidenschaftlichsten Bodybuilder mein Wissen und meine Erfahrung nutzen können, um ihre Ziele zu erreichen. Eine meiner größten Freuden ist es, einer Person zu helfen und ihr zu folgen, die wirklich motiviert ist, den Körper zu formen, den sie wünscht. Es ist eine Befriedigung, sich seinem Ziel zu nähern.

Ich konkurriere im April in der IFBB um physische Männer, im Mai in WBFF in Dänemark um den Modellmuskel. Ich habe bereits mit meiner Vorbereitung begonnen…

Das ist alles! Wenn Sie meinen Neuigkeiten folgen möchten, wenden Sie sich an Anthony-Defossé Facebook

Diana
Pharmax-shop

seoanalitika7@gmail.com

http://pharmax-shop.com/de

Pressemitteilung teilen:
Diana

Von Diana

Schreibe einen Kommentar