Do. Mrz 28th, 2024
Köln (ots) – Am Donnerstagnachmittag (30. April) ist ein Motorradfahrer (70) in Köln-Neuehrenfeld bei einem Zusammenstoß mit einem Hyundai i10 (Fahrerin: 34) im Tunnel des Autobahnzubringers der BAB 57 schwer verletzt worden. Das Verkehrskommissariat 2 bittet Unfallzeugen, sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

Gegen 13.30 Uhr waren beide Beteiligte auf dem Zubringer in Richtung Köln unterwegs. Im Tunnel touchierte die 34-Jährige nach jetzigem Ermittlungsstand das Hinterrad der vorausfahrenden Suzuki und der Senior wurde auf die Motorhaube des Kleinwagens aufgeschleudert. Rettungskräfte der Feuerwehr fuhren den Verletzten in ein Krankenhaus. Derzeit steht nicht fest, welchen der drei Fahrstreifen die beiden Kölner genutzt haben. (cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4585828 OTS: Polizei Köln

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar