Fr. Mrz 29th, 2024
Köln (ots) – Am Montagnachmittag (18. November) sind zwei Kleinkraftradfahrer (28, 36) von abbiegenden Pkw in den Stadtteilen Fühlingen und Bilderstöckchen erfasst worden. Rettungskräfte brachten die beiden Männer mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser.

Köln-Fühlingen, 16.15 Uhr

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen soll eine Ford-Fahrerin (48) einen auf der Oranjehofstraße entgegenkommenden Kleinkraftradfahrer (28) beim Linksabbiegen in die Industriestraße erfasst haben.

Köln-Bilderstöckchen, 17.25 Uhr

Nur eine Stunde später soll ein VW-Fahrer (58) auf der der Longericher Straße ebenfalls einen entgegenkommenden Kleinkraftradfahrer (36) beim Linksabbiegen in die Etzelstraße erfasst haben, als der 36-Jährige versucht hatte dem Auto auszuweichen und infolgedessen gestürzt war. (as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar