Do. Apr 18th, 2024
Köln (ots) – In der Nacht zu Samstag (16. November) ist ein Fußgänger (36) im Stadtteil Sülz von einem Transporter (Fahrer: 56) erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge soll 36-Jährige gegen 2.30 Uhr plötzlich auf die Fahrbahn der Berrenrather Straße getreten sein als er mit dem stadtauswärts fahrenden Sprinter zusammenstieß.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Ersten Untersuchungen zu Folge war der Fußgänger zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert. (as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar