Change Consent

POL-K: 190801-2-K Polizei sucht Einbrecher auf Damenrad – Fahndungsbilder

Fahndung Einbrecher
Köln (ots) –

Die Polizei Köln fahndet mit Bildern der Überwachungskamera des Pflegeheims im Stadtteil Mülheim nach einem Einbrecher. Der etwa 30-40 Jahre alte Mann soll an Christi Himmelfahrt (30. Mai) zwischen 22.30 Uhr und 22.45 Uhr ein auf Kipp stehendes Fenster genutzt haben, um von der Tiefentalstraße in die Wohnung eines Bewohners einzusteigen. Nach der Tat, bei der er einen Fernseher erbeutete, fuhr er mit einem Damenrad davon. Der dunkelhaarige Einbrecher war mit einem schwarz-grauen Pullover, einer schwarzen Hose und weißen Schuhen bekleidet. An seinem Damenrad war ein schwarzer Korb am Lenker befestigt.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 72 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (ph)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Kommentar hinterlassen on "POL-K: 190801-2-K Polizei sucht Einbrecher auf Damenrad – Fahndungsbilder"

Hinterlasse einen Kommentar