Sa. Apr 20th, 2024
Köln (ots) – Ein Rennradfahrer (33) hat sich gestern Abend (16. Juni) in Köln-Rodenkirchen beim Aufprall auf der Heckscheibe eines Toyota Lexus Gesichtsverletzungen zugezogen. Vermutlich dank eines Helms kam er ohne weitere Kopfverletzungen in eine Klinik.

Gegen 20 Uhr fuhr der Kölner auf der Hauptstraße stadteinwärts, als er einem langsam vorausfahrenden Toyota Lexus auffuhr. Laut Zeugenaussagen habe sich der 33-Jährige nach einem ausparkenden Fiat umgesehen, dem er kurz zuvor ausgewichen war. Trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung schlug der 33-Jährige mit Kopf und Gesicht auf der Heckscheibe des Toyotas auf. (jk)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar