Fr. Apr 19th, 2024
Foto 1
Köln (ots) –

Beamte des Präsenzteams der Kölner Innenstadt haben am Montagmittag (10. Juni) um 11.30 Uhr einen polizeibekannten Dealer (47) mit 50 Verkaufseinheiten (Bubbles) Heroin auf dem Neumarkt festgenommen. Die Polizisten fanden das Heroin bei der Kontrolle im Batteriefach seines tragbaren Radios. Auch in einer “Überraschungs-Ei-Verpackung” hatte der Dealer Heroin versteckt.

Bereits am 4. Juni hatten die Beamten den 47-Jährigen an selber Örtlichkeit mit mehr als 30 Einheiten Heroin angetroffen. Bei der Kontrolle hatte der Mann erheblichen Widerstand geleistet und einen Polizisten verletzt (siehe Pressemitteilung vom 5. Juni, Ziffer 2 – Fall 1).

Ein Richter schickte den Dealer am Dienstag (11. Juni) wegen Widerholungs- und Fluchtgefahr in Untersuchungshaft. (mw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar