Mi. Apr 24th, 2024
Köln (ots) – Nach dem Zusammenstoß mit einem Passat ist ein Smart am Dienstagmittag (23. April) auf der Autobahn 565 auf den Seitenstreifen geschleudert und hat dort den Fahrer (57) eines liegengebliebenen Lasters erfasst. Rettungskräfte brachten den 57-Jährigen mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Nach ersten Ermittlungen stellte der Lkw-Fahrer sein Gespann gegen 12.30 Uhr auf dem Seitenstreifen hinter der Anschlussstelle Bonn-Hardtberg wegen eines Reifenschadens am Anhänger ab und stieg aus, um ein Warndreieck aufzustellen.

Der 19 Jahre alte Smart-Fahrer soll unmittelbar vor dem Pannen-Lkw von der rechten auf die linken Fahrspur gewechselt und dort von dem Passat erfasst worden sein. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen aufgenommen. (ph)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar