Do. Mrz 28th, 2024
Köln (ots) – Am Donnerstagnachmittag (11. April) ist ein 13-jähriges Mädchen in Köln-Ehrenfeld gegen einen Lastwagen (Fahrer 51) gelaufen und schwer verletzt worden. Nach ersten Aussagen soll die Schülerin um 15.30 Uhr “bei Rot” über die Venloer Straße gelaufen sein, um die Stadtbahn an der Haltestelle “Wolffsohnstraße” noch zu erreichen.

Durch die Ladefläche des in Richtung Militärring fahrenden Lkw wurde das Mädchen rücklings auf die Straße geschleudert. Rettungskräfte fuhren die Schülerin in ein Krankenhaus. (no)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar