Mi. Apr 24th, 2024
Köln (ots) – Bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelzug ist heute Morgen (27. März) ein Autofahrer (58) auf der Bundesautobahn A 4 in Höhe der Ausfahrt Köln-Poll eingeklemmt und schwer verletzt worden. Nachdem Rettungskräfte den Mann aus seinem Transporter befreit hatten, brachte ihn ein Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme durch das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln und die Aufräumarbeiten ist die A4 teilweise gesperrt.

Nach ersten Ermittlungen war der 58-Jährige gegen 6.25 Uhr auf der A 4 in Richtung Aachen unterwegs als sich der Verkehr in Höhe der Anschlussstelle Poll aufstaute und er aus bisher ungeklärter Ursache ungebremst auf den Sattelzug auffuhr. Dessen Fahrer (55) blieb unverletzt.

Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall aufgenommen. (jk)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar