Fr. Apr 19th, 2024
Zerstörter Zigarettenautomat
Köln (ots) –

Am Montagabend (21. Januar) haben Unbekannte erneut einen Zigarettenautomaten in Köln aufgesprengt. Der Automat im Stadtteil Bocklemünd wurde zerstört. Derzeit steht nicht fest, ob die Täter Zigaretten oder Bargeld erbeutet haben. Die Polizei Köln sucht Zeugen.

Gegen 19.30 Uhr hörten gleich mehrere Anwohner der Unteren Dorfstraße einen lauten Knall. Unmittelbar danach flüchteten drei dunkel gekleidete junge Männer vom Tatort an der Ecke Nattermannallee und Unteren Dorfstraße in Richtung Mengenicher Straße. Nach Einschätzung der Zeugen sollen die Verdächtigen etwa 18 Jahre bis 30 Jahre alt sein. Aussagen zufolge stiegen sie im Kurt-Weill-Weg in ein weißes Auto und fuhren schnell in Richtung Buschweg davon. Es soll sich vermutlich um einen Ford handeln.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Angaben zu der Tat und den möglichen Tatverdächtigen machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 71 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (js)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar