Di. Apr 23rd, 2024
Köln (ots) – Am Donnerstagvormittag (17. Januar) ist ein Radfahrer (33) in Köln-Bickendorf von einem weißen Transporter angefahren und leicht verletzt worden. Der unbekannte Fahrer flüchtete nach jetzigem Ermittlungsstand ohne anzuhalten in Richtung Venloer Straße. Das Kölner Kennzeichen des flüchtigen Wagens soll zudem die Buchstaben P und O enthalten. Die Polizei Köln sucht dringend Zeugen.

Gegen 10 Uhr kamen sich der Radfahrer und der Transporter-Fahrer auf der Straße “Am Rosengarten” entgegen. An einer engen Stelle zwischen der Venloer Straße und der Straße “Grüner Brunnenweg” hielt der 33-Jährige an, um nach eigene Angaben nicht mit dem Entgegenkommenden zusammenzustoßen. Als ihn das Fahrzeug passierte, prallte der linke Außenspiegel gegen seine Schulter. Die in Richtung Venloer Straße verlaufende Einbahnstraße ist für Radfahrer in beide Fahrtrichtungen freigegeben.

Hinweise zu dem flüchtigen weißen Transporter und den Fahrer nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar