Fr. Mrz 29th, 2024
Köln (ots) – Schwerste Kopfverletzungen hat ein Obdachloser (42) am Donnerstagnachmittag (17. Januar) vermutlich im Bereich der Eisenbahn-Unterführung Auenweg in Köln-Deutz erlitten. Die Polizei Köln sucht dringend Zeugen.

Gegen 13.40 Uhr alarmierten Passanten (43, 53) die Rettungskräfte. Der schwer Verletzte hatte sie um Hilfe gebeten, kurz bevor er in der Unterführung bewusstlos zusammengesackt war. Rettungskräfte fuhren den Obdachlosen in ein Krankenhaus.

Wie es zu den Verletzungen des 42-Jährigen gekommen ist, ist noch vollkommen unklar. Infolgedessen fragt die Polizei Köln: Wer hat im dortigen Umfeld einen Unfall oder einen körperlichen Angriff beobachtet?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (js)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar