Mi. Apr 24th, 2024
Köln (ots) – Heute Nachmittag (11. Januar) ist ein Mann bei handfesten Streitigkeiten in Köln-Junkersdorf verletzt worden. Hierbei soll einer der Beteiligten mit einem Auto auf seine Gegner losgefahren sein. Ermittler befinden sich derzeit am Tatort, um das Geschehen zu rekonstruieren.

Nach bisherigem Ermittlungsstand verlief das Aufeinandertreffen der Männer in einem Restaurant auf der Aachener Straße/Kirchweg zunächst friedlich. Plötzlich und aus bislang ungeklärten Gründen entfachte sich eine Schlägerei, die sich später auf die Straße verlagerte.

Hier soll einer der Beteiligten sich aus dem Tumult gelöst haben und in einen Pkw gestiegen sein. Nach Zeugenaussagen fuhr er anschließend mit diesem auf zwei seiner Gegner zu. Die Fahrt endete in einer Hecke. Unmittelbar danach trafen alarmierte Polizisten vor Ort ein. Den Mercedes-Fahrer nahmen die Beamten fest. Die Hintergründe der Tat sind derzeit völlig unklar.

Eine Mordkommission ist eingerichtet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per mail (poststelle.koeln@polizei.nrw.de) an das Kriminalkommissariat 11 zu wenden. (kk)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar