Mi. Apr 24th, 2024
Info-Abend Personalwerbung
Köln (ots) –

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich für das Duale Studium bei der Polizei NRW zu jeder Zeit des Jahres zu bewerben. Interessierte können sich seit Anfang Oktober 2018 bis zum 8. Oktober 2019 für das Einstellungsjahr 2020 unter www.genau-mein-fall.de jederzeit online bewerben.

Um das Interesse von zukünftigen Berufsanfängern zu wecken und die Vielfältigkeit des Polizeiberufs darzustellen, bietet die Polizei Köln an mehreren Terminen Informationsabende rund um den Polizeiberuf an. Hier werden alle Fragen zu den Bewerbungs- und Einstellungsvoraussetzungen und zum Bachelorstudiengang beantwortet. Ebenso informieren die Personalwerber über Verwendungsmöglichkeiten nach dem Studium.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, die das Abitur oder die Fachhochschulreife anstreben oder an Berufswechsler. An folgenden Mittwoch-Abenden bieten die Einstellungsberater im Polizeipräsidium Köln (Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln) Informations-veranstaltungen an:

16. Januar, 13. Februar, 13. März, 17. April, 22. Mai. Beginn ist jeweils um 18 Uhr, Ende gegen 19.30 Uhr.

Weitere Termine sind in Planung und werden zeitgerecht auf der Internetseite der Polizei Köln veröffentlicht. Eine Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos, Voranmeldung ist nicht erforderlich. Außerhalb der Informationsveranstaltungen kann die Personalwerbung unter der Telefonnummer 0221 229-3434 oder per E-Mail unter www.personalwerbung.koeln@polizei.nrw.de erreicht werden.

Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren der Polizei NRW finden Sie hier: https://www.genau-mein-fall.de/ (cg)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

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