Fr. Apr 19th, 2024
Köln (ots) – Ein aufmerksamer Autofahrer hat am Sonntagmorgen (21. Oktober) den Transport von gestohlenen Wohnwagen nach Frankreich verhindert. Die Polizei stellten die beiden in Thüringen-Rudolstadt entwendeten fabrikneuen Wohnanhänger sicher. Der Eigentümer hatte zu diesem Zeitpunkt den Diebstahl noch nicht einmal bemerkt.

Gegen 9 Uhr fielen die Gespanne einem Autofahrer auf. Er meldete zwei neue Wohnanhänger, die von einem alten VW und einem alten Renault gezogen wurden, der Polizei. Bei Frechen stoppten zwei Streifenbesatzungen die Gespanne. Bei der Überprüfung und den späteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass die vier in den Fahrzeugen sitzenden Serben (22, 27, 34, 37) mit den gestohlenen Wohnwagen auf dem Weg nach Frankreich waren – Festnahme! (jk)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar