Mi. Apr 24th, 2024
Köln (ots) – Am Sonntagmorgen (21. Oktober) ist eine bisher nicht identifizierte Person mit einem Pkw in Köln-Niehl nach einer Kollision mit einem Brückenpfeiler noch im Fahrzeug verstorben. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der Ford gegen 8.45 Uhr auf der Amsterdamer Straße in Höhe der Graditzer Straße mit hoher Geschwindigkeit gegen den Pfeiler der dortigen Bahnbrücke gefahren und anschließend zurück auf die Straße geschleudert. Zeugenaussagen zufolge fing der Unfallwagen sofort Feuer. Der Kleinwagen brannte trotz intensiver Arbeiten von Feuerwehr und Rettungskräften komplett aus.

Die Unfallursache ist derzeit noch völlig unklar. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch die Ermittlungen zur Identität der verunfallten Person dauern an. (as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar