Do. Mrz 28th, 2024
Köln (ots) – Am 6. Oktober 2018 (Samstag) ist eine Frau (56) in Köln-Godorf mit ihrer Handtasche im Sicherungsnetz eines anfahrenden Pkw-Anhängers hängen geblieben und gestürzt. Der unbekannte Fahrer des Gespanns ließ die 56-Jährige an der Unfallstelle zurück. Die Polizei sucht Zeugen die Angaben zum genauen Unfallhergang und dem gesuchten Unfallbeteiligten machen können.

Die Frau war gegen 14 Uhr gerade im Begriff in ihr ‘Am Eulenberg’ abgestelltes Auto einzusteigen, als der Gesuchte unmittelbar neben ihr anhielt und sie mit den Worten beschimpfte: “Sie wissen, dass sie auf der Straße nichts zu suchen haben!”. Als der Mann nach seinem Anfahren bemerkte, dass die Frau gestürzt war, hielt er kurz an, schaute nach der Dame und setzte dann seine Fahrt fort. Nach Angaben der leicht verletzten Frau war auf dem Anhänger die Anschrift eines Blumenhändlers zu sehen.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar