Do. Apr 18th, 2024
Köln (ots) – Nachtrag zur Pressemeldung Ziffer 2 vom Montag (13. August)

Wie berichtet, ist es am Sonntag (12. August) auf der Bundesautobahn 1 zu einem schweren Frontalunfall zwischen zwei Pkw auf der Überholspur gekommen. Unmittelbar zuvor hatte ein 51-Jähriger aufgrund eines internistischen Notfalls zwischen dem Dreieck Erfttal und Hürth die Kontrolle über seinen Peugeot verloren. Der Wagen war infolgedessen erst mit der Mittelschutzplanke und dann mit einem nachfolgenden Opel Astra kollidiert.

Im Rettungshubschrauber wurde der 51-Jährige von der Unfallstelle in eine Klinik geflogen. Dort verstarb er trotz einer Notoperation noch am Sonntagabend. (cg)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar