Do. Apr 18th, 2024
Köln (ots) –

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach einem derzeit noch unbekannten Betrüger. Dem Gesuchten wird vorgeworfen, mit einer gestohlenen Kreditkarte hohe Bargeldsummen abgehoben zu haben. Die Kripo Köln sucht dringend Zeugen.

Bereits am Dienstag (6. Juli) bemerkte ein Kölner (37), dass ein Unbekannter seine Kreditkarte gestohlen hatte. “Der Diebstahl muss im Laufe des 5. Juli im Bereich des Kölner Heumarktes passiert sein”, erklärte der Geschädigte kurze Zeit später bei der Anzeigenaufnahme. Bei der Durchsicht seiner Kontoauszüge hatte der 37-Jährige bemerkt, dass eine vierstellige Summe unberechtigt von seinem Konto abgebucht worden war.

Die Kriminalpolizei Köln fragt:

Wer kennt den auf den Fahndungsbildern gezeigten Mann? Wer kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 33, Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (he)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar