Fr. Mrz 29th, 2024
Köln (ots) – Am Donnerstag (23. November) hat sich im Leverkusener Stadtteil Wiesdorf ein folgenschwerer Alleinunfall ereignet. Der Fahrer (86) des silbernen Pkw Honda schwebt aktuell in Lebensgefahr.

Nach dem aktuellen Kenntnisstand war der 86-Jährige gegen 10:45 Uhr auf der Kaiserstraße unterwegs. Plötzlich kam der Senior nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Lichtmast und kam vor einer Hauswand zum Stehen. Alarmierte Polizisten konnten bei dem 86-Jährigen keinerlei Vitalzeichen feststellen und begannen mit der Reanimation. Ein Notarzt sowie Rettungsassistenten übernahmen im Anschluss die Wiederbelebung. Der lebensgefährlich Verletzte wurde in ein Leverkusener Krankenhaus gefahren. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Senior während der Fahrt einen internistischen Notfall erlitt, der zum Unfall führte. Während der Unfallaufnahme musste die Kaiserstraße gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (af)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar