Fr. Apr 19th, 2024
Köln (ots) – Führerschein sichergestellt

Ein betrunkener Autofahrer (36) ist am frühen Morgen (21. September) im Kölner Stadtteil Braunsfeld von der Fahrbahn abgekommen und hat vier Pkw beschädigt. Der 36-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Kölner war gegen 5.20 Uhr auf der Stolberger Straße in Richtung Maarweg unterwegs. Als er von einem Fahrzeug überholt wurde, lenkte der 36-Jährige seinen BMW nach rechts. Dabei beschädigte er vier geparkte Fahrzeuge, die teilweise aufeinander geschoben wurden.

Bei Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten eine erhebliche Alkoholisierung des Unfallverursachers fest: Fast 2 Promille zeigte das Testgerät an!

Dem BMW-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar