Di. Apr 23rd, 2024
Köln (ots) – Am gestrigen Abend (23. November) sind drei Personen (26, 33, 42) nach einem Zusammenstoß zwischen einem Streifenwagen und einem Auto verletzt worden.

Gegen 20.10 Uhr fuhr der Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht in den Kreuzungsbereich Unter Sachsenhausen/ Ecke Tunisstraße ein. Die Beamten waren auf dem Weg zu einem Einsatz, bei dem sich die Täter noch vor Ort befinden sollten. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision mit dem bei Grünlicht fahrenden 42-jährigen VW-Fahrer. Die 26-jährige Fahrerin des Streifenwagens und der Fahrer des Mulitvans wurden leicht verletzt. Der 33-jährige Polizeibeamte verlor auf dem Beifahrersitz kurzzeitig das Bewusstsein und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort verbleibt er zur weiteren Beobachtung stationär. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln wurde zur Unfallstelle entsandt. Die Tunisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Süden gesperrt werden. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar