Di. Apr 16th, 2024
Hamburg (ots) – Unfallzeit: 16.01.2020, 17:40 Uhr Unfallort: Hamburg-Hausbruch, Waltershofer Straße/ Georg-Heyken-Straße

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw wurden gestern Nachmittag zwei Fahrgäste und ein Pkw-Fahrer leicht verletzt. Der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) übernahm die Ermittlungen.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr der 46-jährige Fahrer eines Linienbusses die Waltershofer Straße in Richtung Cuxhavener Straße. An der Einmündung Waltershofer Straße/ Georg-Heyken-Straße wollte der 46-Jährige nach links in die Georg-Heyken-Straße einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigen VW Golf, der die Waltershofer Straße in Richtung Moorburger Elbdeich befuhr.

Durch den Zusammenstoß wurden im Linienbus zwei Fahrgäste (21,61) sowie der 75-jährige VW Fahrer verletzt. Alle wurden anschließend mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund des Verkehrsunfalles und der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme kam es am Unfallort zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Pressestelle Rene Schönhardt Telefon: 040/4286-56211 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4494972 OTS: Polizei Hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar