Fr. Apr 19th, 2024
Hamburg (ots) – Unfallzeit: 22.11.2019, 16:15 Uhr Unfallort: Hamburg-Wandsbek, Wandsbeker Zollstraße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wandsbeker Zollstraße ist am 22.11.2019 eine 46-jährige Motorrollerfahrerin gestürzt und hat sich schwer verletzt. Der Verkehrsermittlungsdienst Ost (VD 32) hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr die Rollerfahrerin mit ihrer Vespa die Wandsbeker Zollstraße auf der linken Fahrspur in Richtung stadtauswärts. Ein nicht näher beschriebener Pkw, der parallel zu der Frau auf der rechten Spur fuhr, wechselte in die linke Spur und übersah hierbei offenbar die Rollerfahrerin. Um eine Kollision mit dem Pkw zu vermeiden, musste die Frau mit ihrem Roller ausweichen und eine Vollbremsung machen. Hierbei kam sie zu Fall und verletzte sich schwer. Der Pkw entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Die Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zu dem bislang unbekannten Unfallbeteiligten dauern an.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können oder Hinweise zu dem mutmaßlichen Unfallverursacher geben können, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jeder Polizeidienststelle zu melden.

Ka./ Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Pressestelle Rene Schönhardt Telefon: 040/4286-56211 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4469446 OTS: Polizei Hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar