Sa. Apr 20th, 2024
Hamburg (ots) – Zeit: 23.04.2018, 06:33 Uhr Ort: Hamburg-Hafencity, Magdeburger Hafen/Baakenhafen

Nachdem gestern Morgen ein Leichnam aus einem Hafenbecken geborgen wurde, ist die Identität des Toten nun eindeutig geklärt.

Der Leichnam ist heute im Institut für Rechtsmedizin obduziert worden. Anhand des Zahnstatus konnte eindeutig festgestellt werden, dass es sich bei dem Toten um den seit 10.02.2018 vermissten Liam Colgan handelt. Die Familie wurde bereits informiert.

Hinweise auf eine gewaltsame Fremdeinwirkung haben sich im Rahmen der Untersuchung nicht ergeben.

Die abschließenden Ermittlungen zur Todesursache dauern an.

Die Fahndungsmaßnahmen wurden daher eingestellt (vgl. Pressemitteilung 180213-3.)

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Florian Abbenseth Telefon: +49 40 4286-56213 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar