Di. Apr 23rd, 2024
Hamburg (ots) – Zeit: 24.04.2018, 07:50 Uhr Ort: Hamburg-Lohbrügge, Leuschnerstraße

Bei einem Verkehrsunfall ist heute Morgen ein 13-jähriger Junge leicht verletzt worden. Die weiteren Ermittlungen hat der Verkehrsunfalldienst Süd übernommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Renault Twingo die Leuschnerstraße. Hierbei kam der Twingo aus Richtung Heidkampsredder und fuhr in Richtung Korachstraße. Ein 13-Jähriger überquerte mit seinem Fahrrad im Bereich der Leuschnerstraße, in Höhe Hausnummer 116, den Fußgängerüberweg. Offenbar übersah der Pkw-Fahrer den Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Der 13-Jährige wurde in ein Krankenhaus transportiert, konnte dieses nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen.

Uh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Heike Uhde Telefon: 040-4286 56212 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar