Do. Mrz 28th, 2024
Hamburg (ots) – Unfallzeit: 25.01.2018, 07:55 Uhr Unfallort: Hamburg-Heimfeld, Triftstraße/Ehestorfer Weg

Bei einem Verkehrsunfall ist am frühen Morgen ein 10-jähriges Kind leicht verletzt worden. Der Unfallfahrer flüchtete vom Unfallort. Die weiteren Ermittlungen werden vom Verkehrsunfalldienst Süd (VD 42) geführt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 10-jährige Junge mit seinem Fahrrad die Triftstraße in Richtung Ehestorfer Weg und wollte diesen bei “Grün” über die dortige Radwegfurt überqueren. Der unbekannt gebliebene Unfallfahrer befuhr mit seinem VW Golf ebenfalls die Triftstraße und bog im Kreuzungsbereich Triftstraße/ Ehestorfer Weg bei grün zeigender Ampel nach links in den Ehestorfer Weg ein. Hierbei übersah der Fahrer den Schüler und es kam zu einem Zusammenstoß. Kurz danach entfernte sich der Fahrer mit seinem Golf unerlaubt vom Unfallort.

Der Schüler verletzte sich leicht am Gesäß und wurde von einer zufällig vorbeikommenden Lehrkraft betreut. Der Junge wurde kurze Zeit später der Mutter übergeben. Eine ärztliche Versorgung war bisher nicht erforderlich.

Die weiteren Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes Süd (VD 42) zum Unfallhergang und dem Unfallfahrer dauern an.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallfahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/4286-54961 bei der Polizei Hamburg zu melden.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Pressestelle Rene Schönhardt Telefon: 040/4286-56211 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar