Di. Apr 23rd, 2024
Hamburg (ots) – Tatzeit: 23.01.2018, 03:00 Uhr Tatort: Hamburg-Bramfeld, Bramfelder Chaussee

Die Polizei Hamburg fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der in den frühen Morgenstunden eine Gaststätte in Hamburg-Bramfeld überfallen hat. Die weiteren Ermittlungen führt das zuständige Raubdezernat (LKA 144).

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befand sich der Inhaber (40) des Lokals als letzte Person in den Räumlichkeiten, als plötzlich ein Mann die Gaststätte betrat und den 40-Jährigen unter Vorhalt eines Messers aufforderte, das Lokal zu verlassen.

Der Geschädigte verließ umgehend das Lokal, fuhr mit einem Taxi zu einem Bekannten und informierte dann die Polizei.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Tatorträumlichkeiten stellten die eingesetzten Polizeibeamten eine offene Geldkassette sowie einen beschädigten Wettautomaten fest.

Der Täter konnte unerkannt flüchten und kann wie folgt beschrieben werden:

– männlich – ca. 25 Jahre alt – 175-180 cm groß – “südländisches” Erscheinungsbild – schlanke Figur – trug eine dunkle Jacke

Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Hinweisnummer 040/ 4286-56789 zu melden.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Pressestelle Rene Schönhardt Telefon: 040/4286-56211 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar