Fr. Apr 19th, 2024
Hamburg (ots) – Tatzeit: 28.02.2017, 23:49 Uhr Tatort: Hamburg-Hamm, Borgfelder Straße

Die Hamburger Polizei fahndet nach drei unbekannten Tätern, die gestern Abend einen Raub auf eine Spielhalle verübt haben und mit einer Beute von rund 150 Euro Bargeld flüchteten. Das Landeskriminalamt für die Region Mitte 2 (LKA 164) hat die Ermittlungen übernommen.

Zur Tatzeit betraten drei unbekannte Täter die Spielhalle in der Borgfelder Straße. Einer der Täter bedrohte die 33-jährige Angestellte mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte händigte dem Täter daraufhin rund 150 Euro aus.

In der Spielhalle befanden sich noch Gäste, die von einem der Täter mit einem Messer bedroht wurden.

Die Räuber flüchteten im Anschluss mit der Beute zu Fuß in Richtung Eiffestraße.

Eine Sofortfahndung mit sieben Funkstreifenwagen führte nicht zur Festnahme der Täter. Sie können wie folgt beschrieben werden:

– 25-25 Jahre – 170-175 cm – südländische Erscheinung – sportliche Figuren – dunkle Kapuzenpullover – dunkle Jogginghosen – dunkle Sportschuhe – maskiert mit schwarz/weißen Masken – bewaffnet mit einer Pistole und einem Messer

Hinweise zu den beschriebenen Personen nimmt die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789 entgegen.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Pressestelle Rene Schönhardt Telefon: 040/4286-56211 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar