Mi. Apr 24th, 2024
Polizei Hamburg
Hamburg (ots) –

Tatzeit: 11.05.2015, ca. 19:30 Uhr Tatort: Hamburg-Marienthal, Hammer Straße

Die Hamburger Polizei fahndet mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach einem Mann, der im Verdacht steht, eine Spielhalle in Hamburg-Marienthal überfallen zu haben. Die Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt für die Region Wandsbek (LKA 154) geführt.

Der bislang unbekannte Täter hatte die 35-jährige Angestellte der Spielhalle mit einer Schusswaffe bedroht. Da es ihm nicht gelang, die Kasse zu öffnen, war er ohne Beute geflüchtet. Die bisherigen Ermittlungen hatten nicht zur Identifizierung des Täters geführt. Die Beamten fahnden jetzt mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem mutmaßlichen Täter.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: – 170-190 cm groß – etwa 30 Jahre alt – leicht mollige Figur – vermutlich Südländer – dunkle Daunenweste (zwei Streifen über den Oberkörper in hellblau/weiß) – blaue Jeanshose – zur Tatzeit mit einem Tuch vor dem Gesicht und einer aufgesetzten Sonnenbrille maskiert; trug ein rotes Basecap

Hinweise bitte an die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789.

Veh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Polizeipressestelle, PÖA 1 Holger Vehren Telefon: 040/4286-56215 Fax: 040/4286-56219 www.polizei.hamburg.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar