Do. Mrz 28th, 2024
Hamburg (ots) – Unfallzeit: 17.06.2015, 17:50 Uhr Unfallort: Hamburg-Dulsberg, Nordschleswiger Straße

Bei einem Unfall zweier Radfahrer wurde ein 57-Jähriger schwer verletzt. Der Verkehrsunfalldienst Ost hat die Ermittlungen übernommen.

Ein 34-jähriger Radfahrer befuhr verbotswidrig den Radweg der Nordschleswiger Straße in Richtung Wandsbek. Als er an einem wartenden Kleintransporter, der darauf wartete sich von einem Tankstellengelände in den Fließverkehr einzureihen, vorbeifuhr, kam ihm ein 57-jähriger Radfahrer entgegen. Bei dem Ausweichmanöver kam der 57-Jährige zu Fall und verletzte sich schwer. Er musste am Unfallort durch einen Notarzt behandelt werden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach bisherigen Erkenntnissen erlitt der 57-jährige Mann u.a. ein Schädelhirntrauma und eine Wirbelsäulenverletzung. Der 34-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es wird weiter ermittelt.

vdA.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Polizeipressestelle, PÖA 1 Tanja von der Ahé Telefon: 040/4286-56213 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar