Fr. Apr 19th, 2024
Hannover (ots) – In der Nacht zu heute, 22.09.2017, gegen 04:00 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter mindestens sieben Pkw an der Rotekreuzstraße (Groß-Buchholz) beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwei Anwohner hatten in der Nacht einen Mann beobachtet, der offenbar gegen die Außenspiegel mehrerer geparkter Autos getreten und geschlagen hatte und die Polizei alarmiert.

Die anschließende Fahndung nach dem Randalierer verlief ergebnislos. Bei der Inaugenscheinnahme der geparkten Pkw an der Rotekreuzstraße stellten die Einsatzkräfte sieben angegangene Fahrzeuge unterschiedlicher Marken fest. An den meisten waren die Außenspiegel teilweise erheblich beschädigt worden.

Nach ersten polizeilichen Schätzungen liegt der entstandene Schaden bei 5 000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Südstadt unter der Rufnummer 0511 109-3215 zu melden. /wei, pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Wiebke Weitemeier Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar