Sa. Apr 20th, 2024
Hannover (ots) – Heute, gegen 02:10 Uhr, hat ein Unbekannter eine Spielothek an der Straße Am Wallhof überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der maskierte Mann die Spielhalle betreten, die allein anwesende 27-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Anschließend flüchtete er mit den Tageseinnahmen in unbekannte Richtung aus der Spielothek. Eine sofort eingeleitete Fahndung der alarmierten Polizei verlief erfolglos.

Der Räuber ist etwa 1,75 Meter groß und schlank. Während der Tat trug er eine dunkle Jacke.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen./ pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar