Do. Mrz 28th, 2024
Hannover (ots) – Heute Früh, 24.06.2018, hat ein unbekannter Mann eine Tankstelle an der Wunstorfer Landstraße ausgeraubt und ist mit dem erbeuteten Geld geflüchtet.

Der Mann hatte den Verkaufsraum der Tankstelle nach bisherigen Erkenntnissen gegen 06:20 Uhr betreten. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die 25-jährige zur Herausgabe von Bargeld und Zigaretten auf. Nachdem die junge Frau ihm die Einnahmen übergeben hatte, flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung stadteinwärts. Mehrere alarmierte Streifenwagen fahndeten bislang ohne Erfolg.

Der Flüchtige ist zirka 1,70 Meter groß, etwa 18 bis 25 Jahre alt und schlank. Er sprach hochdeutsch ohne Akzent und hatte blondes Haar. Während der Tat trug er unter anderem ein graues Kapuzenshirt und ein Basecap, darüber hinaus hatte der Mann ein orangefarbenes Tuch bis über die Nase gezogen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0551 109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen. /pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1046 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar