Fr. Apr 19th, 2024
Hannover (ots) – Heute Morgen, gegen 03:00 Uhr, hat ein Unbekannter eine Spielothek an der Podbielskistraße (List) überfallen und ist anschließend mit der Beute geflüchtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der mit einem Schal vermummte Täter die 44-jährige Angestellte offenbar zu Geschäftsschluss beim Abschließen der Spielhalle abgepasst, mit einer Schusswaffe bedroht und zurück in das Gebäude gedrängt. Anschließend forderte er die Tageseinnahmen und flüchtete mit der Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Räuber ist zirka 20 Jahre alt, ungefähr 1,70 groß, schlank und von südländischer Erscheinung. Er spricht gebrochen deutsch und war bei dem Überfall mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen Kapuzenpullover und hellen Turnschuhen bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0511 109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst Hannover in Verbindung zu setzen. /pu, tr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar